Referenz Notarin Caliebe

/Referenz Notarin Caliebe
Notarin Caliebe

Notarin Caliebe Rottenburg

Miriam Caliebe ist seit Anfang 2018 mit ihrem Notariat in Rottenburg selbstständig. Die auf Immobilien, Unternehmen, Erb- und Familienrecht spezialisierte Notarin arbeitet mit einem freundlichen und kompetenten Team, das seine Klienten rechtssicher und lösungsorientiert berät.

Hierbei ist Frau Caliebe eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit wichtig – so kann von Fall zu Fall eine maßgeschneiderte und individuelle Betreuung sichergestellt werden. Von Grundstücks- über Eheverträge bis hin zu Vollmachten und Testamenten – das Notariat berät professionell und zuverlässig. Dieses Image auch in der Werbegestaltung des Notariats auszudrücken war dipool designs Aufgabe. Das Corporate Design und die Ladengestaltung wurden im Voraus geplant, als das Notariat dann fertig war wurde das Ganze von dipool design fotografisch in Szene gesetzt.

 

Was wir für Notarin Caliebe gemacht haben:

Konzept | Corporate Design | Ladengestaltung (Schaufenster, Tür-Folierung) | Fotoshooting | Website