ulrich GmbH
& Co. KG

Faszination Medizintechnik

ulrich mediacal ist ein Familienunternehmen das bereits 1912 gegründet wurde. Bis heute ist der Hauptsitz in Ulm. Das Unternehmen stellt innovative Produkte der Medizintechnik her – mit 3 Spezialgebieten: Wirbelsäulensysteme, Kontrastmittelinjektoren für CT und MRT und Blutsperrgeräte. Das Hightech- Unternehmen entwickelt, stellt her und vertreibt weltweit erstklassige Medizinprodukte „Made in Germany“. ulrich medical und dipool design kamen 2016 zum ersten Mal in Kontakt – durch die Beauftragung mit dem Relaunch der Website. Daraufhin folgten weitere Projekte.

 

Was wir für ulrich medical gemacht haben:

Beratung | Webdesign (WordPress) | Entwicklung diverser Applikationen und Webanwendungen | SEO Beratung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?